1 Antwort Neueste Antwort am 17.05.2018 13:05 von Dorina N. RSS

    Blauer Bildschirm mit Meldung

    ralfcasper

      Hallo zusammen, ich habe seiz einigen Tagen folgendes Problem:

       

      Sky Receiver mit externer 1TB Festplatte startet nicht sondern bringt folgende Meldung ;

      blauer Bildschirm

      SKY

      Hallo

      Sie haben den Energiesparmodus aktiviert ( dieser steht auf "nie")

      Um den Receiver schneller zu starten, ändern sie die Einstellungen.

      So gehts ; Sky.de/Einstellungen

       

      da aber weder die Fernbedienung noch der Receiver selbst reagieren, ist es nicht möglich in das Menu zu kommen.

       

      nächster Schritt Festplatte vom Receiver getrennt, und neu gestartet, Receiver startet ohne Probleme.

      Menu aufgerufen, Einstellungen kontrolliert, Energiesparmodus steht auf " NIE"

      beim anschließen der externen Pestplatte geschieht selbiges wie oben beschrieben, also lasse ich diese erstmal getrennt damit ich wenigstens meinen Sport sehen kann.

      Wer eine Lösung hat, gerne posten oder PN, DAnke und schönes Wochenende.