Antworten

Verzögerung beim Versand von neuem Receiver???

gunthermeyer88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
370 Ansichten

Verzögerung beim Versand von neuem Receiver???

Hallo zusammen,

sind aktuell Verzögerung beim Versand von neuem Receiver bekannt? Ich habe bei der Verlängerung meines Vertrages am 30.4. einen neuen Sky+ Pro (jetzt Sky Q) Receiver bestellt und warte noch immer auf das Gerät. Bisher habe ich nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen, in mein Sky taucht er allerdings schon samt Seriennummer auf.

Viele Grüße

Gunther

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Verzögerung beim Versand von neuem Receiver???

Hallo Gunther,

es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat und der Receiver noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Ich schaue mir gern an, wo das Gerät bleibt. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich recherchieren kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten