8 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 20:58 von inaktiv214 RSS

Erreichbarkeit der Hotline und Freischaltung? Beides nicht möglich

hobbes220859

Hallo Community, Hallo Sky Mitarbeiter,

Am 26.11.2015 habe ich meinen Vertrag verlängert (Starter + Bundesliga + Sport + Cinema +HD). Man sagte mir zu, dass ich eine Auftragsbestätigung erhalten solle.

Darauf warte ich bis heute!

Was ist passiert? Irgendwie wurden mir diverse Sender weggenommen (keine Freischaltung mehr, Nachricht 310) unter anderem bei SKY Sport News HD, Eurosport HD, usw.

Die einzigsten HD-Sender, die noch funktionieren, sind Bundesliga, Sport und Cinema. Obwohl ich das gesamte HD Paket gebucht habe.

Ich habe versucht, eine neue Freischlatung über die Internetseite durchführen zu lassen. Fehlanzeige - Immer nur die Fehlerseite, dass das momentan online nicht möglich sei. Ich könne ja anrufen (auf der Seite steht, dass die Mitarbeiter von Sky immer persönlich für mich da wären).

Ruft man da an, passiert gar nichts.

Abends teilt man dem Anrufer mit, dass die Wartezeit über 30 min. dauert und (Gestern habe ich mir über 40min. die Wartemusik angehört)

Tagsüber bekommst du die Info, dass es ein hohes Anrufsaufkommen gibt, deshalb wird wann nicht durchgestellt.

SKY - Das was hier abliefert, ist schlichtweg eine Katastrophe!!!!!!!

Da ich mich noch in der 14-tägigen Frist zur Kündigung befinde, werde ich den Vertrag noch heute kündigen........