5 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2018 19:20 von lovecraft RSS

    Ebenfalls Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten/kein On Demand mehr.

    lovecraft

      Hallo,

       

      Ich habe gestern meinen neuen Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten und seither funktioniert kein On Demand/Sky Store mehr. Erhalte nur die Meldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

       

      Nachdem ich dann bis heute Morgen gewartet habe ob sich das Problem vielleicht von alleine über Nacht löst habe ich die technische Hotline kontaktiert.

       

      Die Dame an der Hotline meinte in meinem Kundencenter wäre alles richtig hinterlegt/eingestellt und hat mich dann zu einem über Tastenkombination erreichbaren versteckten Receivermenü geleitet wo ich einen Reset durchführen musste und hinterher alles wieder funktionierten sollte.

       

      Nachdem ich das komplette Receiver Setup durchlaufen hatte funktioniert On Demand trotzdem noch nicht.

       

      Bitte daher einen Mod um Hilfe!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten