7 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2018 01:57 von micha1904 RSS

    Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050)

    brunett

      Habe Sky Q bestellt und Receiver erhalten. Er sagt mir jedoch immer:  Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein

      Telefonischer Kundendienst von Sky nicht möglich. Freischaltung der Karte - nicht möglich-

      Was bitte soll das ???

        • Re: Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050)
          hsvler51

          bei mir das gleiche seit 10 TAGEN

          • Re: Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050)
            Dorina N.

            Guten Morgen brunett und hsvler51,

            entschuldigt, dass ich erst jetzt auf das Anliegen eingehe. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mich der Sache annehmen kann.

            Wie Ihr mich erreicht, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße, Dorina

              • Re: Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050)
                barbarar_walter_cottbus

                Hallo,

                leider ist die Lösung des Problems hier nicht beschrieben.

                Kann das bitte noch nachgeholt werden, da dieses Prob bei uns auch auftritt.

                • Re: Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050)
                  micha1904

                  Bei mir ist das gleiche seit 1 Woche.Bis jetzt konnte mich noch kein Mitarbeiter helfen und ich hatte jetzt schon 5 davon am Telefon .Finde das schade,der Höhepunkt war das einer von Sky mir dann noch einen 2 Receiver verkaufen wollte für 149 Eur.Bin seit ca.20 Jahre Kunde von Premiere Sky usw. deswegen möchte ich das man das anliegen der Kunden ernst nehmen sollte.Für ältere Menschen ist das nicht immer so einfach mit der Technik.Ich habe noch nie Probleme gehabt ,es ist das 1 mal und ich möchte das Sky das Problem endlich lösen kann.Wenn es nicht geht sehe ich den Vertrag als nicht erfüllt an. Gruß Micha

                • Re: Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050)
                  brunett

                  Hallo,

                  da die 0180 611..... 0180 619 .... ständig besetzt waren habe ich es über eine andere Nummer probiert. Das hat geklappt und ich habe mich mit der technik-Abteilung verbinden lassen. Ich war mit einer Dame verbunden.

                  -DAS WAR BIS JETZT SEIT DF1, PREMIERE UND SKY - das mit Abstand beste Gespräch das ich je mit einem Mitarbeiter hatte. !!

                  Innerhalb 20 Min. war alles erledigt. Also nochmals besten Dank an die nette Mitarbeiterin !!

                  LG

                    • Re: Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050)
                      hsvler51

                      Es geht jetzt alles

                       

                      Von meinem iPhone gesendet

                       

                      Am 17.05.2018 um 08:21 schrieb brunett <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050)

                      Antwort von brunett in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hallo,

                       

                      da die 0180 611..... 0180 619 .... ständig besetzt waren habe ich es über eine andere Nummer probiert. Das hat geklappt und ich habe mich mit der technik-Abteilung verbinden lassen. Ich war mit einer Dame verbunden.

                       

                      -DAS WAR BIS JETZT SEIT DF1, PREMIERE UND SKY - das mit Abstand beste Gespräch das ich je mit einem Mitarbeiter hatte. !!

                       

                      Innerhalb 20 Min. war alles erledigt. Also nochmals besten Dank an die nette Mitarbeiterin !!

                       

                      LG

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050) in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson