5 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2018 13:50 von frank85 RSS

keine Aktivierungsmail

stephaniea

Hallo,

ich habe mich eben für Sky Ticket Sport angemeldet - 1 Monat zum Preis eines Tagesticket.

Die Paypal bestätigung, dass bezahlt wurde habe ich, aber ich bekomme keine Aktivierungsmail.

Nun wollte ich diese neu zusenden lassen - und bekomme als Antwort "Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."

Was nun?

• Re: keine Aktivierungsmail
          bridget8888

ist ein Problem, das viele trifft. Es kann bis zu 5 Tagen dauern bis ein Moderator Zeit hat / sich Zeit nimmt.

sur (auf stonefinguz) vor 2 Tagen

Zeitnah geht derzeit leider nur über die Hotline - ob man dort jedoch an jemand gerät, der tatsächlich helfen kann, ist eher Glückssache.

Bei der Anmeldung neuer Tickets müssen mehrere Prozesse zusammenspielen, was leider immer wieder zu Problemen führt. Der PayPal Bezahlvorgang war da schon oft für Störungen verantwortlich. Manchmal löst sich der Knoten im System mit einiger Wartezeit von selbst, oft muss aber leider er Support helfend eingreifen.

Alternativ kannst du auch die aktuelle Buchung widerrufen (per Mail an support@sky.de) und mit anderern Bezahlvariante neu bestellen (am besten mit einer anderen E-Mail-Adresse, um Verwechslungen zu vermeiden).

Nadine S.

Hi stephaniea,

gerne schaue ich nach, warum Du den Aktivierungslink noch nicht erhalten hast. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine

frank85

Guten Tag,

Ich habe ein ähnliches Probleme. Für heute habe ich mir 1 Tag Live-Sport inkl. 3 Monate Serien

(per VISA) bestellt und erhalte keine Aktivierungsmail.

Auch der Versuch, die Mail erneut schicken zu lassen brachte keinen Erfolg und die Meldung "E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt". Habe darauf erneut Bestellt mit den selben Angaben, jedoch immer noch keine Aktivierungsmail erhalten.

Da die Spiele in zwei Stunden beginnen bekomme ich langsam leichte Panik und bitte um Hilfe.