3 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 16:26 von thejanitor RSS

Vertragsverlängerung entwickelt sich zur Farce!

thejanitor

Liebes Sky Team,

ich hoffe mir kann endlich auf diesem Wege vernünftig weitergeholfen werden. Da am Telefon mir langsam die Geduld nach ca. 10 Anrufen und unterschiedlichen Aussagen fehlt.

Zu allerst fing es damit an, das mir eine 2TB Festplatte einfach zugeschickt wurde, ohne das ich diese je bestellt habe (99 Euro).

Dies soll laut Kundencenter nun aber ausgeglichen werden auf der Rechnung. Ich hoffe es zumindest!

Dann wird eine doppelte Aktivierungsgebühr im Kontostand aufgeführt. Erstmal wurde mir am Freitag auch bei mehrfacher Nachfrage erzählt das es keine Aktivierungsgebühr gibt für mein Rückholerangebot, zweitens wieso wird diese doppelt mit 39,95 Euro aufgeführt?

Fehlen tut mir noch mein kostenlos zugesagtes WLAN Modul. Dieses soll nach einem Telefonat am heutigen Tag mir zugeschickt werden.

Was sehe ich aber gerade bereits wieder im Kontostand?

39,95 Euro für das WLAN Modul plus 6,90 Euro Versand. Langsam reicht es mir, und ich stehe kurz vor dem Widerruf.

Ich würde mich freuen wenn Sie hier auf diesem Wege meine Daten gewissenhaft prüfen könnten und mir hoffentlich für die Januarabrechnung eine Entwarnung geben können.