Antworten

(Manuelles) Update - Info-Thread

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vaka
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
628 Ansichten

(Manuelles) Update - Info-Thread

War auch ganz neugierig auf das Update am 02.05.18 und habe es manuell durchgeführt. Die Werbung war ja auch " Freue dich auf das neue Sky Q". Aber von Freude kann bei mir seitdem keine Rede mehr sein. Hinzu kommt, dass die Softwareaktualisierung beim Reset auch als Menüpunkt angeboten wurde. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch keinen Hinweis seitens Sky, dass man das auf keinen Fall machen soll. Der anschließende Frust über die fehlenden Funktionen ist schon riesengroß. Die telefonische Rückfrage beim Sky-Service brachte auch keine Lösung. Als langjähriger Sky-Kunde fühle ich mich im Stich gelassen. Hoffe nun hier auf Unterstützung und dass mir ein/e Mod weiterhelfen kann.

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
399 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Verschieben nicht,

aber in dem anderen Thread,

wie hier einfach

schreiben/antworten/fragen

Sorry bin neu im Forum.

Kein Problem

Wie geschrieben einfach dort schreiben, der hier läuft dann irgendwann aus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
399 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

vaka
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
399 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Wollte in dem bestehenden Thread schreiben. Kann ich den Beitrag verschieben?

Sorry bin neu im Forum.

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
400 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Verschieben nicht,

aber in dem anderen Thread,

wie hier einfach

schreiben/antworten/fragen

Sorry bin neu im Forum.

Kein Problem

Wie geschrieben einfach dort schreiben, der hier läuft dann irgendwann aus

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
399 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo vaka,

entschuldige die späte Reaktion von mir.

Kann ich Dir noch Unterstützung geben oder hat sich Dein Anliegen geklärt? Falls Du noch Hilfe benötigst, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten