4 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2018 19:09 von Jano T. RSS

    (Manuelles) Update - Info-Thread

    vaka

      War auch ganz neugierig auf das Update am 02.05.18 und habe es manuell durchgeführt. Die Werbung war ja auch " Freue dich auf das neue Sky Q". Aber von Freude kann bei mir seitdem keine Rede mehr sein. Hinzu kommt, dass die Softwareaktualisierung beim Reset auch als Menüpunkt angeboten wurde. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch keinen Hinweis seitens Sky, dass man das auf keinen Fall machen soll. Der anschließende Frust über die fehlenden Funktionen ist schon riesengroß. Die telefonische Rückfrage beim Sky-Service brachte auch keine Lösung. Als langjähriger Sky-Kunde fühle ich mich im Stich gelassen. Hoffe nun hier auf Unterstützung und dass mir ein/e Mod weiterhelfen kann.

      LG