Antworten

Abrechnung falsch

alexanderhank
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
959 Ansichten

Abrechnung falsch

‌Hallo,

leider wurde im April und Mai falsch abgebucht. Bin echt richtig enttäuscht deswegen ehrlich gesagt.

Hatte im Oktober 2017 noch ein Schreiben erhalten, dass man mich als Kunde schätzen würde und daher würde das neue Angebot zu einem neuen Vorteilpreis weiter laufen. Es wurde alles in die Wege geleitet....man muss sich um nix kümmern.

Ich bitte um Richtigstellung der Angelegenheit und Rückmeldung!

MIt freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
684 Ansichten

Re: Abrechnung falsch

Hallo alexanderhank,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten