2 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2018 18:57 von Jano T. RSS

    Sky Go Extra berechnet obwohl gekündigt

    ephi

      Hallo,

       

      ich bräuchte Hilfe eines Sky Mitarbeiters. Ich habe am 12.4. Sky Go Extra über das Online-Kundencenter zum 30.4. gekündigt. Kurze Zeit später habe ich per E-Mail auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

       

      Dennoch wurden Anfang Mai 4,99 € zusätzlich für Sky Go Extra vom 1.-31.5. abgebucht. Auch im Kundencenter steht nach wie vor „Sky Go Extra: Ja“.

       

      Anfang dieser Woche hatte ich deswegen schon bei der Hotline angerufen, dort hatte man mir gesagt ich bekomme die 4,99 € wieder gutgeschrieben. Passiert ist seither aber nichts, auch scheint Sky Go Extra nach wie vor im System zu stehen.

       

      Könnte mir eine Mitarbeiter bitte helfen?

       

      Vielen Dank.

       

      Gruß

      Ephi