0 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 20:52 von derbruce RSS

    Sky Q: Preisvorteile für Bestandskunden bei Wechselangebot unterschiedlich?

    derbruce

      Hallo liebe Sky-Community!

       

      Es geht um folgendes: Ich als Bestandskunde wollte heute über die "Mein-Sky" App mir das neue Q-Angebot anschauen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Preisvorteile (Gutschriften) von meinem alten Vertrag und dem neuen Angebot unterscheiden würden ...

       

      Wichtig zu Wissen:

      In der Beschreibung vor der Bestellung steht: "Dein aktueller monatlicher Abo Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert". (= aktueller Preisvorteil X)

       

      Nun steht in den neuen monatlichen Kosten für das Q-Angebot ein wesentlich niedriger Preisvorteil Y! Ich habe schon bei der Hotline angerufen, jedoch konnte mir da nicht wirklich weiter geholfen werden, warum die Preisvorteile sich unterscheiden. Das Gespräch endete mit einem genannten Abo-Preis den ich mir mit dem Preisvorteil X nicht erschließen konnte.

       

      An dieser Stelle möchte ich erwähnen das ich die Preissteigerung für die Pakete und die verlängerte Vertragslaufzeit, ebenso wie die einmaligen Kosten noch nicht eingerechnet habe (war in der Hotline ein größres Thema - für die Preisvorteile eigentlich auch irrelevant - oder?) ...

       

      Was mich nun interessiert: Warum ändert Sky die Preisvorteile in der Bestellmaske? - Bezieht sich das "aktuell" auf das neue Angebot oder wie muss ich das verstehen?

       

      Schonmal vielen Dank für eure Antworten,

      Grüße