12 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2018 17:32 von pats994 RSS

Alles läuft schief bei der SkyQ-Bestellung

r3adypl4yer1

Hallo!

Ich bin Rabattkunde vom Sky-Komplettpaket. Am Sonntag, 06.05.2018, habe ich dann um 2 Jahre verlängert und SkyQ per Kundenportal zugebucht. Dabei wurde mir ein Rabatt von 40€ angezeigt, der meinen aktuellen Rabatt ersetzen soll.

Bis dahin hatte ich noch den Sky+ Receiver. Am Dienstag habe ich meinen Sky+ Pro / SkyQ Receiver bekommen und der funktioniert auch wunderbar.

Allerdings:

1. Ich habe bis heute, trotz mehrfachem Anrufen und Chat, keine Vertragsbestätigung bekommen (weder per Post noch per Mail, andere Sky-Mails bekomme ich).
      2. Im Kundenportal wird mein Rabatt falsch angezeigt: Anstelle der 40€ bis zum 30.04.2020 werden mir 46,50€ bis zum 01.05.2019 angezeigt.
      3. Im Kundenportal wird mir angezeigt, dass meine SkyQ-Testphase am 06.11.2018 endet.

Ich verstehe leider nichts davon, da ich schon eine Bestätigung erwartet hätte, mir der Rabatt während der Bestellung auf der Seite und im Chat bestätigt wurde und ich SkyQ ja als Upgrade gebucht habe und nicht als Test.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder könnte sich bitte ein Mod bei mir melden? Vielen Dank.