0 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2018 11:11 von kaffee58 RSS

    Sky Receiver falsch

    kaffee58

      Ich habe im meinem Mein Sky seit den Wartungsarbeiten ende April auf einmal eine  Sky + Festplattenreceiver 320GB ich bekam von Sky aber nur einen SkyHD Receiver für meine Hauptkarte und Ein Sky HD Receiver für mein Zweitkarte  nun habe ich Sky Q abgeschlossen und soll nun einen Sky+ Receiver mit 320GB festplatte zurückschicken wie soll das gehen wenn ich nie ein Externe Festplatte von Sky erhalten habe müsste die Festplatte nicht auch eine Seriennummer haben die im meinen Geräten hinterlegt ist? Da stehen nur Zwei Receiver. Auserdem steht in meiner Sky App was ganz anders als in Mein Sky Center .Also seit der Wartung Chaos hoch drei

       

      MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: Auftragsbestätigung

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten