Antworten

Neue Rueckholangebote

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 10
2.368 Ansichten

Neue Rueckholangebote

Hallo zusammen,

Da hatte ich ja den richtigen Riecher: Bisheriges Angebot fuer ET+C+HD 26 Euro, Laufzeit 1 Jahr, inkl Q, vor 10 Tagen abgeschlossen. Heute in der Post als Bleib-Dabei-Angebot: Das Gleiche fuer 31,99 Euro, 2 Jahre. Seit Q haben sich also die Angebote offensichtlich verschlechtert und ich hatte noch ein Angebot aus April. Dies nur mal so als Tip...

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,953
Post 2 von 10
1.018 Ansichten

Re: Neue Rueckholangebote

Einem Bekannten haben sie ein Rückholangebot gemacht - hatte vor fast 1 Jahr sein Abo auslaufen lassen - :

Entertainment + alle Pakete inkl. HD Option, Laufzeit 1 Jahr, inkl. Sky + Receiver für 29,99 bei monatlicher Kündigungsfrist.

Da hat sich eigentlich nichts verschlechtert, zumal der olle Sky+ Pro nicht genommen werden muß

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 10
1.018 Ansichten

Re: Neue Rueckholangebote

Ja, das Angebot habe ich im April auch bekommen. Es ist aber nur der einfache Sky+ Receiver mit 320 GByte Festplatte, nicht der Sky+ Receiver mit der externen 2 TByte Festplatte.

Im März gab es das Angebot für 24,99 inkl. Sky+ Pro UHD Receiver. Das war also noch besser als das April Angebot.

Ich habe das Abo nicht angenommen. Der Abopreis ist zwar sehr günstig, aber es gibt keinen 3D Sender mehr und viel zu viel Werbung. Am meisten genervt hat mich die Unterbrecher-Werbung bei den Fußballspielen. Das geht gar nicht.

didi
Regie
Posts: 5,953
Post 4 von 10
1.018 Ansichten

Re: Neue Rueckholangebote

Da könnte man vielleicht noch ein wenig verhandeln

Übrigens ist die Aktiv..Gebühr auch erlassen!

sunnie67890
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 10
1.019 Ansichten

Re: Neue Rueckholangebote

Hallo,

Ich habe ein Rückholangebot im Januar 2018 von 19,99 Euro angeboten bekommen.War 4 Monate weg von Sky.

Alle Pakete 24 Monate mit Premium HD,keine Aktivierungsgebühr und Sky+ Pro Receiver gratis.

Sky schrieb beste Angebot Allerzeiten,was auch stimmt.

Hab es nicht angenommen da mich nur das Entertainment und Cinema Paket interessiert. 2 wochen später  bekam ich noch ein weiteres Angebot.

Sky Entertainment,Cinema Paket ,Premium HD,kostenloser Sky+Pro Receiver und keine Aktivierungskosten für 14,99 Euro im Monat.

Und jetzt der Hammer,24 monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption.

Da habe ich dann zugeschlagen und mir gleich noch die Zweitkarte bestellt,ebenfalls mit Sky+ Pro Receiver.

Hab jetzt aktuell noch 20-Monate Freude damit.

didi
Regie
Posts: 5,953
Post 6 von 10
1.019 Ansichten

Re: Neue Rueckholangebote

Die Angebote sind also z.Zt. tatsächlich eher besser, als daß sie schlechter geworden wären.

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 7 von 10
1.019 Ansichten

Re: Neue Rueckholangebote

Monatliche Kündigung ist schon mal viel wert Warte aber ab, bevor du die Sektkorken knallen lässt Der SKY PRO Receiver hat wohl einige Nachteile, z.B. ist er für viele so laut, dass sie ihn in einen Raum nicht stellen können, wo sie schlafen und der Stromverbrauch ist heftig, da er nur ca. 2 Stunden von 24 Stunden im Deep-Stand-By ist. Wenn du Videotext benutzt hast, den wird es unter SKY Q nicht geben und noch ein paar grenzwertige "Neuheiten".

Aber wenn er Preis stimmt, um das alles hinzunehmen dann Glückwunsch, ist wirklich günstig

sunnie67890
Tiertrainer
Posts: 27
Post 8 von 10
1.019 Ansichten

Re: Neue Rueckholangebote

Das weiss ich leider nicht wie es nach dem 2 Mai 2018 wird.

Ich denke aber  es wird weiterhin gute Rückholangebote geben.

Man muss nur Geduld haben und auch ohne Sky Leben können

sunnie67890
Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 10
1.019 Ansichten

Re: Neue Rueckholangebote

Danke

Die nicht ganz ausgereifte Software ist mir bereits aufgefallen.

Es wurde einiges gestrichen und an anderen Stellen wurde gepfuscht.

Wie kann man nur die Ausgangslautstärke am Receiver so reduzieren.

Muss meine Soundbase fast auf Anschlag drehen um vernünftig was zu hören.

Auch der verlangsamte Senderwechsel mit kurzen Standbild nervt gewaltig.

Da ist ja der interne Receiver vom TV schneller.

Wird bestimmt noch einiges behoben sonst läuft ja die Hotline wieder heiss

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 10 von 10
1.019 Ansichten

Re: Neue Rueckholangebote

Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Solange es erträglich ist, kann man mit allen Leben

Hotline-Anrufe sind ja auch Einnahmenquellen von Sky , d.h. da wird es immer mal heiss laufen,  damit die Quote stimmt


Allen Sky PRO-Receiver-Usern viel viel Gelassenheit, Geduld und nicht zu krasse Enttäuschungen am Ende

Antworten