9 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 18:08 von nightmare08 RSS

    Neue Rueckholangebote

    jack66

      Hallo zusammen,

       

      Da hatte ich ja den richtigen Riecher: Bisheriges Angebot fuer ET+C+HD 26 Euro, Laufzeit 1 Jahr, inkl Q, vor 10 Tagen abgeschlossen. Heute in der Post als Bleib-Dabei-Angebot: Das Gleiche fuer 31,99 Euro, 2 Jahre. Seit Q haben sich also die Angebote offensichtlich verschlechtert und ich hatte noch ein Angebot aus April. Dies nur mal so als Tip...

        • Re: Neue Rueckholangebote
          Didi Duster

          Einem Bekannten haben sie ein Rückholangebot gemacht - hatte vor fast 1 Jahr sein Abo auslaufen lassen - :

          Entertainment + alle Pakete inkl. HD Option, Laufzeit 1 Jahr, inkl. Sky + Receiver für 29,99 bei monatlicher Kündigungsfrist.

          Da hat sich eigentlich nichts verschlechtert, zumal der olle Sky+ Pro nicht genommen werden muß

            • Re: Neue Rueckholangebote
              frankieboy

              Ja, das Angebot habe ich im April auch bekommen. Es ist aber nur der einfache Sky+ Receiver mit 320 GByte Festplatte, nicht der Sky+ Receiver mit der externen 2 TByte Festplatte.

               

              Im März gab es das Angebot für 24,99 inkl. Sky+ Pro UHD Receiver. Das war also noch besser als das April Angebot.

               

              Ich habe das Abo nicht angenommen. Der Abopreis ist zwar sehr günstig, aber es gibt keinen 3D Sender mehr und viel zu viel Werbung. Am meisten genervt hat mich die Unterbrecher-Werbung bei den Fußballspielen. Das geht gar nicht.

              • Re: Neue Rueckholangebote
                sunnie67890

                Hallo,

                Ich habe ein Rückholangebot im Januar 2018 von 19,99 Euro angeboten bekommen.War 4 Monate weg von Sky.

                Alle Pakete 24 Monate mit Premium HD,keine Aktivierungsgebühr und Sky+ Pro Receiver gratis.

                Sky schrieb beste Angebot Allerzeiten,was auch stimmt.

                Hab es nicht angenommen da mich nur das Entertainment und Cinema Paket interessiert. 2 wochen später  bekam ich noch ein weiteres Angebot.

                Sky Entertainment,Cinema Paket ,Premium HD,kostenloser Sky+Pro Receiver und keine Aktivierungskosten für 14,99 Euro im Monat.

                Und jetzt der Hammer,24 monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption.

                Da habe ich dann zugeschlagen und mir gleich noch die Zweitkarte bestellt,ebenfalls mit Sky+ Pro Receiver.

                Hab jetzt aktuell noch 20-Monate Freude damit.

                  • Re: Neue Rueckholangebote
                    Didi Duster

                    Die Angebote sind also z.Zt. tatsächlich eher besser, als daß sie schlechter geworden wären.

                    • Re: Neue Rueckholangebote
                      nightmare08

                      Monatliche Kündigung ist schon mal viel wert Warte aber ab, bevor du die Sektkorken knallen lässt Der SKY PRO Receiver hat wohl einige Nachteile, z.B. ist er für viele so laut, dass sie ihn in einen Raum nicht stellen können, wo sie schlafen und der Stromverbrauch ist heftig, da er nur ca. 2 Stunden von 24 Stunden im Deep-Stand-By ist. Wenn du Videotext benutzt hast, den wird es unter SKY Q nicht geben und noch ein paar grenzwertige "Neuheiten".

                       

                      Aber wenn er Preis stimmt, um das alles hinzunehmen dann Glückwunsch, ist wirklich günstig

                        • Re: Neue Rueckholangebote
                          sunnie67890

                          Danke

                           

                          Die nicht ganz ausgereifte Software ist mir bereits aufgefallen.

                          Es wurde einiges gestrichen und an anderen Stellen wurde gepfuscht.

                          Wie kann man nur die Ausgangslautstärke am Receiver so reduzieren.

                          Muss meine Soundbase fast auf Anschlag drehen um vernünftig was zu hören.

                          Auch der verlangsamte Senderwechsel mit kurzen Standbild nervt gewaltig.

                          Da ist ja der interne Receiver vom TV schneller.

                          Wird bestimmt noch einiges behoben sonst läuft ja die Hotline wieder heiss

                            • Re: Neue Rueckholangebote
                              nightmare08

                              Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Solange es erträglich ist, kann man mit allen Leben

                               

                              Hotline-Anrufe sind ja auch Einnahmenquellen von Sky , d.h. da wird es immer mal heiss laufen,  damit die Quote stimmt

                               


                              Allen Sky PRO-Receiver-Usern viel viel Gelassenheit, Geduld und nicht zu krasse Enttäuschungen am Ende