9 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 15:36 von s102 Zu einer neuen Diskussion. RSS

    Sky Q und Samsung

    s102

      Hallo und mahlzeit an alle.


      Als erstes möchte ich hier mal meine konfiguration beschreiben....

       

      Ich habe  zwei Sky + Reciver . Einer mit meiner Hauptkarte und einer ... logischerweise mit der Zweitkarte.

       

      Nun zu meiner Frage.:

       

      Ich habe bei mir im Haushalt  4 TV   1x Phillip  2x Samsung (BJ 2017)  und einen Silva Schneider(Glaube ich).

      Und mich würde ja das Sky Q interessieren da ich ja dann Auf meinem Phillips über HDMI und den beiden Samsung über die Sky Q App schauen kann .  Nur das Problem ist das für meine Samsung TV keine Sky Q App verfügbar ist. Oder besser gesagt das ich diese noch nirgenst runterladen kann.

      Kann ich dann den Silva Schneider mit meiner  Zweitkarte benutzen oder muss ich einen neuen Vertrag machen. Und vorallem Was kostet mich der Ganze Spass.

       

      Ich habe "nur" Sky Entertainment und Cinema. Und das kostet mich schon 52,48 €

       

      Es wäre echt lieb und nett von Euch wenn mir da jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen würde.