Antworten

Sky Q Receiver findet nicht alle HD Sender/löscht bereits gefundene HD Sender

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 1 von 6
2.842 Ansichten

Sky Q Receiver findet nicht alle HD Sender/löscht bereits gefundene HD Sender

Hallo.

Habe seit heute den neuen Sky Q Receiver.

Nach der ersten Installation hatte der Receiver auch fast alle HD Sender gefunden, einzig ProSieben Maxx HD und Eurosport 1 HD hat der Receiver nicht gefunden.

Jetzt löscht der Receiver aber auch eigenständig bei der Erstinstallation gefundene HD Sender und findet sie scheinbar nicht mehr wieder. So wurde im Erstsuchlauf NTV HD gefunden. Habe ich zu den Favroiten hinzugefügt. Wollte ich nun gerade auf den Sender switchen, weil dort F1 ja jetzt läuft, und da gibt es den Senderplatz nicht mehr. In den TV Guide geguckt und da taucht jetzt nur noch NTV in SD auf, der HD Sender wurde gelöscht! Was soll denn das?

Wie kann man denn einen manuellen Suchlauf erzwingen?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 6
1.465 Ansichten

Re: Sky Q Receiver findet nicht alle HD Sender/löscht bereits gefundene HD Sender

einen manuellen suchlauf gibt es mit dem q update nicht mehr

hast du hd+ damit du ntv hd empfangen kannst?

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 6
1.465 Ansichten

Re: Sky Q Receiver findet nicht alle HD Sender/löscht bereits gefundene HD Sender

Wenn er schreibt das er NTV HD in die Favoriten Liste verschoben hatte, wird er wohl HD+ bzw das Paket über sein Kabelanbieter haben.

Aber selbst wenn der Sender nicht entschlüsselt wird, muss er aufgelistet werden.

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 4 von 6
1.465 Ansichten

Re: Sky Q Receiver findet nicht alle HD Sender/löscht bereits gefundene HD Sender

Ja, über Kabel erhalte ich alle privaten Sender in HD. DIese wurden mir von Vodafone auch heute auf der neuen Smartcard freigeschaltet und funktionieren ja auch soweit.

Nur wird der Sender, wie einige andere auch, gar nicht erst gefunden/aufgelistet bzw beim ersten Suchlauf wurde er gefunden aber dann eigenständig wieder gelöscht vom Receiver... Ausgerechnet NTV HD findet der nicht, F1 auf NTV in SD zu gucken ist ja echt Augenkrebs...

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 6
1.465 Ansichten

Re: Sky Q Receiver findet nicht alle HD Sender/löscht bereits gefundene HD Sender

Wie gesagt manuellen SL gibt es bei Q nicht und bist du nicht der erste, dem Programme fehlen..Welche Lösung sich Sky da einfallen lassen möchte, werden wir wohl abwarten müssen.

Bringt auch nix jeden Tag aufs neue das KUH zu verfluchen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 6 von 6
1.465 Ansichten

Re: Sky Q Receiver findet nicht alle HD Sender/löscht bereits gefundene HD Sender

Man kann diese Dinge nicht oft genug posten.

Antworten