0 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 15:06 von momorious RSS

    Sky Q Receiver findet nicht alle HD Sender/löscht bereits gefundene HD Sender

    momorious

      Hallo.

      Habe seit heute den neuen Sky Q Receiver.

      Nach der ersten Installation hatte der Receiver auch fast alle HD Sender gefunden, einzig ProSieben Maxx HD und Eurosport 1 HD hat der Receiver nicht gefunden.

      Jetzt löscht der Receiver aber auch eigenständig bei der Erstinstallation gefundene HD Sender und findet sie scheinbar nicht mehr wieder. So wurde im Erstsuchlauf NTV HD gefunden. Habe ich zu den Favroiten hinzugefügt. Wollte ich nun gerade auf den Sender switchen, weil dort F1 ja jetzt läuft, und da gibt es den Senderplatz nicht mehr. In den TV Guide geguckt und da taucht jetzt nur noch NTV in SD auf, der HD Sender wurde gelöscht! Was soll denn das?

      Wie kann man denn einen manuellen Suchlauf erzwingen?