3 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 12:30 von superflossy RSS

    SKY Q und Sky store - Erreichbarkeit

    superflossy

      Hallo,

       

      ich hatte "Q"-update machen müssen (mit Techniker von SKY).

      Jetzt bekomme ich wenn ich in den SKY Stor gehen will immer eine Fehlermeldung:

       

      Technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0

       

      Was tun? Die Hotline ist ratlos...:-(

        • Re: SKY Q und Sky store - Erreichbarkeit
          superflossy

          ...habe gerade nochmal in einem anderen Treat gelesen, dass das grundsätzlich derzeit so sei.

          Wennd as so ist wäre eine Vorabinfo durhc den Techniker hilfreich gewesen. Nun stehste da und kannst nicht das nutzen wofür du bezahlst.

           

          Passt irgendwie nicht und erscheint unausgereift.

          • Re: SKY Q und Sky store - Erreichbarkeit

            Mitlerweile lese ich hier öfters das die Hotline hilflos sei. Werden die nicht geschult oder was? Die müssten doch aus dem stehgreif wissen welcher Fehler zur welchen Fehlermeldung gehört. Warum sonst ruft man eine Hotline an`? Um Hilfe zu bekommen, aber statt dessen wir man als Kunde angeschissen, beleidigt oder vertröstet.

              • Re: SKY Q und Sky store - Erreichbarkeit
                superflossy

                Mitlerweile lese ich hier öfters das die Hotline hilflos sei. Werden die nicht geschult oder was? Die müssten doch aus dem stehgreif wissen welcher Fehler zur welchen Fehlermeldung gehört. Warum sonst ruft man eine Hotline an`?

                ich glaub die sind überfordert weil sie SKY "Q" gar nicht auf dem Zettel haben. Für mich ist es nur ärgerlich weil SKY (Wiedermal) den vertraglich zugesicherten Inhalten nicht nachkommt