Antworten

Falscher Abopreis im KC

michaelmeyer
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
366 Ansichten

Falscher Abopreis im KC

Ich habe aufgrund der Aussage eines Werbers einen neues Abo mit Sky Q Receiiver abgeschlossen. Im KC stimmt weder der Preis noch das Abopaket. Deswegen habe ich heute bei Sky angerufen aber dort konnte man nicht helfen. Deswegen habe ich den Vertrag Widerrufen und werde den im Zulauf befindlichen Receiver nicht annehmen. Vielleicht kann sich ein Mod. sich der Sache mal annehmen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
254 Ansichten

Re: Falscher Abopreis im KC

Wahrscheinlich sind die Vertragsunterlagen im Paket mit dabei.

Im Kundencenter werden die Daten oft erst nach und nach geändert,

auch Gutschriften, Rabatte usw.

Warum erst widerrufen und dann soll es sich ein Moderator anschauen?

Warum nicht anders rum? Würde dem Moderator die Arbeit erleichtern.

Hoffentlich ist er noch nicht in Bearbeitung.

Aber gut, viel Glück

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
254 Ansichten

Re: Falscher Abopreis im KC

Hallo @michaelmeyer@gmx.net,

sende mir diesbezüglich bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten