9 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 15:42 von memocan RSS

    Aufnahmen Sky Q

    crobbi

      Hallo, kann man aufgenommene Inhalte vom Sky Q Receiver auch über die Sky Go App wiedergeben?

      Ich habe diese Funktion noch nicht gefunden.

        • Re: Aufnahmen Sky Q
          dominikpower

          Wäre ne geile Sache aber mir wäre es neu das es geht

          • Re: Aufnahmen Sky Q
            ronny007

            Nein, das geht nicht....

            Wäre ne Überlegung für´s Sky Moderatorenteam es mal weiterzuleiten

            • Re: Aufnahmen Sky Q

              crobbi schrieb:

               

              Hallo, kann man aufgenommene Inhalte vom Sky Q Receiver auch über die Sky Go App wiedergeben?

              Ich habe diese Funktion noch nicht gefunden.

              Man kann, soweit zu lesen ist, lediglich Streaminhalte wiedergeben und auf anderen Geräten, die ins Abo eingebunden sind, weiterschauen.

              Aufnahmen vom Receiver über die SkyGo App, dafür hat Sky bestimmt keine Lizenzen.

              • Re: Aufnahmen Sky Q

                Hi crobbi,

                das ist derzeit leider nicht möglich.

                Wir nehmen es aber sehr gerne in unser Kundenfeedback mit auf.

                Liebe Grüße,
                Raphael

                  • Re: Aufnahmen Sky Q
                    crobbi

                    VIelen Dank für die Antworten! Es wäre wirklich nützlich diese Funktion mit zu integrieren.

                    Vielleicht wird es irgendwann mal realisiert.

                      • Re: Aufnahmen Sky Q
                        Patrick S

                        Lieber crobbi, liebe Community,

                        vielen Lieben Dank für all Euren Ideen/Anregungen für neue Produktfeatures als auch für Eure Kritik bei Themen, die aus Kundensicht noch nicht gelöst sind. Eure Impulse sind ein sehr wichtiger Bestandteil für unsere kurzfristigen Fehlerbehebungen und mittelfristigen Produktroadmaps , daher möchte ich Euch alle ermuntern, weiter fleißig zu posten, auch wenn Ihr nicht immer direkt ein Feedback bekommt...die Mods tun was sie können.

                         

                        An dieser Stelle möchte ich dementsprechend die wirklich exzellente Arbeit meiner Mod-Kollegen hervorheben, die immer schon einen tollen Job machen, aber im aktuellen Q-Rollout einfach ein wirklich unverzichtbarer Teil sind! DANKE!

                         

                        Und hier die eigentliche Antwort in diesem Thread: "Recordings to Go" sind für SkyGo geplant, kommt im ersten Halbjahr 2019.

                         

                        Euch allen einen spannenden letzten BuLi Spieltag und ich drücke Euren Lieblingsteams die Daumen! Als (leidgeprüfter) Fortuna Düsseldorf Fan bin ich ja bereits jetzt schon super happy mit dieser Saison - mal schauen, wie's in einem Jahr aussieht...

                         

                        Gruss

                        Patrick