11 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 17:33 von logrim RSS

Abrechnung falsch keine Gutschrift erhalten, weiß nicht mehr weiter.

buki80

Hallo Zusammen.

Vorgeschichte: Habe im Oktober meinen Vertrag um weitere 2 Jahre Telefonisch verlängert. Zum Vertrag selber habe ich den 2 TB Receiver für 89€ Angeboten bekommen welchen ich auch genommen habe. ( und da fingen die Probleme an) .

Ein paar Tage später ist auch der Receiver mit den Vertragsunterlagen eingetroffen. Nur anstatt der 89€ für den 2TB Receiver wurde mir eine Einmalige Servicepauschale von 149€ berechnet. Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline ( da brauchte man noch nicht 1 Stunde warten) wurde der "Fehler" als solcher erkannt und auch behoben sprich mir wurde eine GUTSCHRIFT SERVICEPAUSCHALE von 60€ erstattet. Aber warum auch immer gleich danach wieder eine Einmalige Servicepauschale von 89€ abgebucht ?????????

Nach einem weiteren Gespräch mit der Hotline wurde auch dieser "Fehler" anerkannt und mir wurde für den Dezember eine 89€ Gutschrift versprochen welche ich aber bis Dato immer noch nicht erhalten habe.

Mein Versuch, dies erneut an der kostenpflichtigen Telefonhotline zu klären, habe ich abgebrochen, da mir eine Wartezeit (egal wann ich es versuche) von über 30 Minuten einfach zu lange ist. 

Mit der Bitte um schnelle Bearbeitung.

Grüße