6 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 17:15 von tanjar RSS

    Sky Verlängerung

    tanjar

      Hallo,

       

      ich habe Sky gekündigt und mich leider dazu entschieden meinen Sky Vertrag zu verlängern. Mir wurde das Angebot unterbreitet für 36,99 Euro das Komplettpaket mit HD zu erhalten. Im Kundencenter wurde mir für das Komplettpaket 46,99 Euro angezeigt. Nachdem ich mehrfach mit der Kundenhotline telefoniert habe und ich verschiedene Aussagen erhalten habe, wurde mir hier weiter geholfen und mir bestätigt, das ich definitiv nur 36,99 Euro bezahle. Jetzt wurde mir komischerweise mehr Geld von meinem Konto abgebucht. Mir wurde 2 mal das HD Paket in Höhe von 10,00 Euro berechnet. Ich bin total verärgert und komme mir verarscht vor. Zum glück habe ich Sky nur für ein Jahr verlängert, so das ich definitiv kündigen werde und mich nie wieder dazu entschließen werde einen Vertrag zu verlängern bzw. abzuschließen, denn auf die Kosten der Telefonhotline, die einen noch nicht einmal weiterbringt und den ganzen Ärger kann ich gut drauf verzichten. Ich finde es sehr schade, wie Sky mit Kunden die immer regelmäßig und pünktlich zahlen umgeht.