Antworten

Sky on demand

edeka1987
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
434 Ansichten

Sky on demand

Guten Tag. Sky on demand funktioniert nicht. Mit dem neuen sky q reciever nicht. Steht immer ein technisches Problem. Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 2 von 5
309 Ansichten

Re: Sky on demand

evtl. die neue Q-Software manuell geladen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
309 Ansichten

Re: Sky on demand

Wenn Du manuell das Update angestoßen hast, dann ist es evtl. dass hier

SkyQ Update

maddrax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
309 Ansichten

Re: Sky on demand

Hallo,

ich wollte mich mal hier einklinken ohne einen neuen Thread aufzumachen , da ich das gleiche Problem habe.

Ich habe gestern den Sky+ Pro Receiver mit der neuen Q-Software erhalten (Also nix mit manuell anstoßen bei mir).

Die Einrichtung hat auch wunderbar geklappt, das Aufnehmen funktioniert auch, aber ich habe ebenfalls keinen Zugriff auf On Demand / Sky Store. Gibt es noch einen Trick den ich selbst ausprobieren kann oder muss ich auf einen Mod warten der mir eventuell wieder irgendwelche Berechtigungen freischaltet?

Danke im Vorraus für Infos

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
309 Ansichten

Re: Sky on demand

Hallo maddrax,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung auf Deine Anfrage. Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kudennummer in einer PN.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten