2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 16:11 von checker RSS

    Gebühr für Zweitkarte nach Aboverlängerung

    checker

      Hallo, ich habe im November meinen gekündigten Vertrag um 2 Jahre verlängert. Eine Mitarbeiterin von Sky hatte mich im November angerufen und ein neues Angebot gemacht. Verlängerung um 23! Monate, 2 Jahre geht nicht. Vollabo inkl. Zweitkarte, wobei wir die Zweitkarte schon hatten. Die Mtarbeiterin meinte dann, wenn wir auf Zweitkarte Connect umsteigen, dann würde die nur € 9.99 im Monat kosten. Einzige bedingung, die Karte muss im gleichen Netzwerk sein. Als die Unterlagen kamen, war die Zweitkarte nicht auf Connect umgestellt. Also rief ich im KC an. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, das wäre wohl ein versehen seiner Kollegin, hätte sie wohl vergessen. Als ich jetzt meine neue Abrechnung gesehen habe, hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen. € 49 Gebühr für die Umstellung der Zweitkarte, die ich ja schon hatte. Darauf wurde vorher überhaupt nicht hingewiesen. Ich habe die angeschrieben, bin mal gespannt auf die Antwort. Hat das jemand von Euch auch erlebt?

       

      Gruß