15 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 18:21 von oberon98 RSS

    Sky+ Pro UHD Receiver findet UHD Kanäle nicht.

    oberon98

      Hallo,

       

      Seit dem 01.05 werden von meinem Kabel-Anbieter die beiden UHD-Sky Kanäle Sport UHD und Bundesliga UHD eingespeist. Leider findet mein UHD-Sky Pro+ Receiver die Kanäle nicht, wenn ich einen manuellen Suchlauf starte. Habe schon verschieden Einstellungen beim Suchlauf probiert (neue Sender eränzen, Sender ersetzen, innerhalb zwei Frequenzbereiche suchen), vergeblich !


      Habe schon ein neues hochwertiges Antennen-kabel benutzt. Mein TV findet die beiden Kanäle!

       

      Auch wenn ich direkt die Programmplatze anwähle springt er zum nächst freien Kanal.

       

      Laut Liste sind die neuen Programme hier zu finden:

       

      Sky Sport Bundesliga UHD 802,0Mhz Programmplatz 351

      Sky Sport UHD 802,0Mhz Programmplatz 373

       

      https://www.rapeedo.de/fileadmin/pdf-downloads/Senderliste/Senderliste_digital.pdf

       

      Hat jemand einen Tip was ich falsch mache? Hilft eventuell ein Reset und Neueinrichten des Receivers ?