10.05.2018 17:56
Ich komme immer noch nicht in meinen Account, dass kann doch langsam nicht mehr wahr sein. Ich will Tickets abbestellen, per mail und niemand kümmert sich darum. Man muß doch in sein Kundenkonto kommen um zu schauen wie das da aussieht, welches Ticket wann aufgrund einer Aktion abläuft. Gibt es keine Hilfe dafür?
16.05.2018 10:50
Hallo dre,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne für Dich an, sendest Du mir bitte Deine Kundendaten in einer Privatnachricht zu?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Sven90 | 19.04.2024 22:19 | ||
G2011Langfritz | 19.04.2024 16:44 | ||
schluenz | 19.04.2024 16:41 | ||
Nadine | 19.04.2024 14:53 | ||
AntiMonitor | 18.04.2024 15:37 |