1 Antwort Neueste Antwort am 16.05.2018 10:28 von Dorina N. RSS

    Sky Q einige Fragen rabbatiertes Abo

    didi211

      Hallo

      Ich habe das Nikolausangebot zu 24.98 angenommen was passiert mit diesem wenn ich Sky Q annehme ? Laufzeit Preis .

      was ist wenn ich im Urlaub bin Deutschland ,Europa und ich den Receiver vom Strom nehme daraus erglbt sich die Frage wo kann ich die Appel App

      überall benutzen ,muss der Receiver immer im Internet sein ?

      Schöne Grüße Didi

        • Re: Sky Q einige Fragen rabbatiertes Abo
          Dorina N.

          Hallo didi211,

          es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern Du Dich für den Sky Q Service entscheidest, werden Deine Rabatte um 10 Euro verkleinert und die Laufzeit startet für weitere 23 Monate neu. Wichtig ist natürlich, dass Du einen Sky Q Receiver zu Hause hast, damit eine Buchung machbar ist. Auch die Verbindung mit dem Internet ist notwendig, wenn alles einwandfrei funktionieren soll. Die Nutzung der Sky Q App über Apple TV ist lediglich im selben Haushalt möglich.

          Viele Grüße, Dorina