7 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2018 10:15 von Dorina N. RSS

    Fernbedienung geht nicht mehr???

    kuzy1

      Hallo seit dieser Woche geht bei meiner Fernbedienung gar nichts mehr.

       

      War auf der couch gelegen und habe Fußball geschaut. Nachdem ich das Wohnzimmer kurz verlassen hatte bin ich wieder zur Couch gelaufen, und

      habe gesehen das die Fernbedienung Rot leuchtet. Habe es aber nicht weiter beachtet da ich das Fußball Spiel weiter schauen wollte. Als das Spiel aus war wollte ich umschalten, und nichts ist mehr gegangen. Weder hat die Fernbedienung nochmals Rot geblinkt sonst irgendwas gemacht. Anschließend habe ich verständlicherweise neue Batterien in das Gerät. Auch danach hat sich nichts geändert. Nachdem ich mich hier in der Communitie etwas umgeschaut habe, hatten viele zu einem Reset der Fernbedienung geraten. Auch dies wurde erfolglos ausprobiert.

       

      Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hatte hier evtl. schon mal jemand das gleiche oder ein änliches Problem gehabt, und kann mir einen Tipp geben was ich tun könnte.

      Besonders ärgelich ist das ganze da ich den Reciever und die Fernbedienung erst seit Anfang März habe.

      Es handelt sich um einen Sky+ Pro Reciever.