9 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2018 10:52 von user_rene RSS

Mindestlaufzeit meines Angebotes einfach abgebrochen

user_rene

Guten Tag,

ich habe im April folgendes Angebot wahrgenommen:

• Sky Ticket Cinema & Entertainment bis Ende Juni für insgesamt einmalig 9,99€ (Mindestlaufzeit)

Vor ein paar Tagen bekam ich dann von Ihnen eine E-Mail mit einem weiteren Angebot zur Fortsetzung meines Abonnements:

• Sky Ticket Cinema & Entertainment 4 Monate lang für insgesamt einmalig 19,99€

Das würde ja eigentlich bedeuten, dass mein erstes Angebot noch bis Ende Juni läuft. Daher dürfte das zweite Angebot erst am 01.07.2018 starten.

Jetzt wurde das zweite Angebot aber einfach zu heute gestartet und vom ersten Angebot ist nichts mehr zu sehen. Die 9,99€ von Angebot 1 wurden natürlich bereits abgebucht. Mir fehlt daher ein weiterer kostenfreier Monat.

Es kann doch nicht sein, dass Sky einfach die Mindestlaufzeit vom ersten Angebot ignoriert. An so eine Laufzeit müssen sich doch eigentlich beide Vertragspartner halten? In der E-Mail zu Angebot 2 stand auch klar drin "Verlängere dein Ticket".

Was kann ich nun tun? Aufgrund der Erfahrung anderer mit dem Kundenservice kann ich dort nicht mit einer Lösung rechnen. Daher versuche ich es auf diesem Wege.

Grüße

Rene