9 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2016 09:56 von mhofmann11 RSS

    Neue Festplatte hängt sich beim Abspielen von aufgenommenen Filmen auf...

    henrikfreier

      Hallo Zusammen,

       

      wie oben bereits beschrieben, hängt sich meine Festplatte bei jedem Abspielen von aufgenommenen Filmen und bei Sky Anytime

      jedesmal auf!

      Erst fängt die Aufnahme an zu ruckeln und dann wird der Bildschirm komplett schwarz, im Receiver-Sichtfeld dreht sich der grüne Kreis fortwährend weiter.

      Ich muss den Receiver und die Festplatte vom Strom nehmen um wenigstens wieder normal über den Receiver gucken zu können.

      Die Festplatte ist so leider überhaupt nicht nutzbar.

      Ich habe jegliche Tipps von hier bereits durchgespielt und keine Lösung gefunden, bei der Hotline komme ich nicht durch!

      Für Antworten und Hilfen bin ich dankbar!

       

      Gruß

      Henrik