Antworten

Sky Q Angebot + Verlängerung

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 1 von 1
384 Ansichten

Sky Q Angebot + Verlängerung

Hallo Leute 🙂

Ich bin neu hier und will gleich mal eine Frage in die Runde werfen.

Im Moment haben wir zu Hause noch den "alten" Reciever. Einer oben und der andere unten mit Zweitkarte drin.

Habe bei Sky angerufen und die haben mir ein Angebot gemacht.

Für mich den neuen Sky Q Reciever als Upgrade (bezahle nur Versand) und mein Vetrag verlängert sich um 24 Monate.

Dazu könnten wir noch einen zweiten Sky Q Reciever bekommen für einmalig 149€ + Versand.

Wegfallen würde die Zweitkarte. Beide Reciever (im selben Haus) müssten dann "ständig" mit dem Internet verbunden sein.

Dieser Wegfall der Zweitkarte würde etwa 20€ weniger monatliche Abokosten ausmachen.

Sprich wir hätten einmalig etwa 180€ Kosten mit allem drum und dran (Reciever + 2x Versand), Vertrag verlängert sich um 24 Monate, aber es entstehen etwa 20€ weniger monatliche Abokosten.

Was haltet ihr davon ?

Weniger Kosten und neuster Stand der Technik. Klar, Vertrag verlängert sich, aber das ist ja kein Problem. 🙂

Zwischenfrage dazu.

Wenn ich erstmal nur für mich das Upgrade mache und mir den neuen Sky Q Reciever bestelle dann verlängert sich der Vertrag ja schon. Die Zeitkarte würde erstmal bleiben.

Kann ich danach später immer noch einen zweiten neuen Sky Q Reciever bestellen, die Zweitkarte fällt weg und die 20€ weniger im Monat gibt es auch sozusagen ?

Ist das möglich ? Quasi Schritt für Schritt und nicht alles auf einmal.

Vielen Dank euch und noch einen schönen Tag. 🙂

Freundliche Grüße

Julian

Antworten
Antworten