Antworten

Probleme mit bluemovie.cc

marcschulmeyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.355 Ansichten

Probleme mit bluemovie.cc

Hallo, habe seit geraumer Zeit probleme mich bei bluemovie.cc einzuloggen. Wenn ich Kundennummer eintrage und den 18+ pin eingebe kommt immer "logindaten falsch". Habe durch diese aktion schon einen 18+ PIN ins nirvana geschossen und einen neuen 18+ PIN bekommen.

Das Kuriose ist, auf bluemovie.NET.... ICH BETONE .NET nicht CC. Funktioniert alles tip top, so wie auf onDemand.

Kundennummer und Pin wurden auf bluemovie.cc zu 100% korrekt eingegeben.

Hoffe es kann hier jemand helfen, denn seit bestimmt 5 (FÜNF) monaten bekomme ich immer wieder gesagt oder geschrieben "wir leiten es noch einmal an die Techniker weiter.

Mfg Marc

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
1.047 Ansichten

Re: Probleme mit bluemovie.cc

Hallo marcschulmeyer,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten