2 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2018 18:04 von vaderdan RSS

    Sky Ticket

    vaderdan

      Hallo

       

      Wir haben zur Zeit noch Das Sky Ticket cinema und entertainment , nun habe ich eine erneute Email für ein combo angebot bekommen was i ch gerne annehmen würde.

      Allerdings läuft unser aktuelles noch bis zum 31.7.

       

      würde das aktuelle dann verlängert werden oder überschrieben ?

      fände es nicht so toll bis zum 31.7 bezahlt zu haben und dann nun nochmal zu bezahlen und für 2 monate doppelt bezahlt zu haben.

       

      ich hoffe man versteht was ich meine

       

      danke für die hilfe

        • Re: Sky Ticket
          bridget8888

          wenn alles gut läuft , dann wird umgerechnet. z.B. hab den Mai bezahlt, dann Angebot angenommen für 4 Monate, dann wurde der Mai zum "angefangenen Monat" und das ergab ein kleines Guthaben. Jetzt gilt das neue Angebot

          Da in Deinem Fall der Juli noch in weiter Zukunft liegt, das neue so viel attraktivere Angebot annehemen und die Abrechnung abwarten ? Dann kannst Du immer noch nachfragen. Die Hotline ist in solchen Fällen leider keine Hilfe.