1 Antwort Neueste Antwort am 12.05.2018 13:58 von raphaels RSS

    Sky Q / Sky Go-> aktualisiert keine SoD Filme mehr (& Vorsperre)

    blox

      Hallo zusammen,

       

      seit knapp 7 Tage läuft nun auch die Q Plattform auf dem Receiver und soweit bin ich mit dem Look & Feel zufrieden. Hatte vor dem Update oft Tonaussetzer und extremes Flackern bei dunklen Stellen im Bild. Dies scheint behoben zu sein.


      Frage:

      Seit dem Update aktualisiert der Receiver keine SoD Filme mehr. Beispiel: gestern lief der Film "Verleugnung". Diesen kann ich weder im Home Verzeichnis vom Receiver, noch im Sky Go finden. Außerdem fehlen etliche weitere Filme im Home Verzeichnis. Zum Beispiel stehen unter "Cinema Primieren" nicht alle in letzter Zeit gezeigten Filme. Anderes Beispiel: Spiderman Homecoming finde ich unter Genres Action in UHD. Diesen Film sehe ich aber weder unter Premieren, noch unter den UHD Filmen. Hat jemand ähnliches Problem?

       

      Desweiteren würde mich gerne interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt den Jugendschutz PIN nach 20 Uhr zu deaktivieren (wie früher). Leider finde ich kein Option hierzu.

       

      Ich habe auf dem Receiver die Firmenware Q073.000.28.01L. Ist das eigentlich die aktuellste?

       

      Vielen Dank!

        • Re: Sky Q / Sky Go-> aktualisiert keine SoD Filme mehr (& Vorsperre)

          Hi blox,

          lassen sich Filme und Serien bei dir grundsätzlich wiedergeben oder werden bei dir "nur" die Inhalte nicht aktualisiert?
          Vorsichtshalber könntest du schon mal deinen Receiver zurücksetzen, evtl. behebt sich das Problem schon allein dadurch.

          Bezüglich des Jugendschutzes, gibt es leider keine Möglichkeit mehr die Vorsperre zu überspringen.

          Liebe Grüße,
          Raphael