1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2015 13:31 von chriz RSS

Abrechnung zu hoch, Adventskalender-Angebot "gibt es nicht" und Zweitkarte wird nicht abgeschickt - was tun?

chriz

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen, was zu tun ist.

Dass ich nach meiner Verlängerung, die den Erhalt der 2 TB Festplatte beinhaltete, laut beigelegtem Schreiben 99€ statt vereinbarte 89€ zahlen musste sowie Geräte und Kabel zurückschicken sollte, die ich vorher nie erhalten hatte bzw. noch für den jetzigen Betrieb brauchte, konnte geklärt werden (angeblich ist die Rückgabe gestrichen und eine Preiskorrektur findet im Januar statt). Dass zudem die Freischaltung des Cinema-Paketes aus dem Adventskalender 2 Tage dauerte ist fast schon vergessen. Aber:

a) Wird in meinem Kundencenter ein höherer Preis angegeben als korrekt (10€ Aufschlag statt zunächst 5€)
      b) Der Versand der Zweitkarte (am gleichen Tag wie das Cinema-Paket gebucht) lässt weiterhin auf sich warten
      C) Aus der Hotline wurde ich nach 45 Minuten Wartezeit rausgeworfen

-> Nach der Eintragung der Zweitkarte könnte das Preis-Chaos also perfekt sein.

Was soll ich tun? Das Chatfenster geht nicht auf, meine Email blieb bisher unbeantwortet und auch der Telefonanruf blieb erfoglos. Hat jemand einen Tip?