4 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2018 10:28 von helgi RSS

    Sky Q

    helgi

      wwann bekomme ich das Sky Q Update? Denn es kam gestern Abend ein Hinweis mit der Meldung: Es geht gleich los!

      ABer es passiert nichts und der Receiver blieb aus. Dann habe ich ih wieder eingeschaltet und es war alles beim alten

        • Re: Sky Q
          Daniela K.

          Hallo helgi,
          wenn du die Meldung schon erhalten hast, wird das Update bald durchgeführt. Du musst da gar nichts machen, der Receiver macht das von alleine und du kannst darauf warten
          Liebe Grüße, Dani

            • Re: Sky Q
              helgi

              Hallo,

              aber die Meldung kommt jeden Abend so gegen 22 Uhr

              Immer das gleiche: Gleich geht es los. Steht dort geschrieben.

              Und dann schaltet sich der Sky + Pro aus und weiter passiert nichts. Erst wenn ich ihn wieder einschalte dann ist alles beim alten.

               

              Grüße Helga

               

              Am 10.05.2018 um 11:43 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Sky Q

              Antwort von Daniela K. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo helgi,

              wenn du die Meldung schon erhalten hast, wird das Update bald durchgeführt. Du musst da gar nichts machen, der Receiver macht das von alleine und du kannst darauf warten

              Liebe Grüße, Dani

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Sky Q in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson