11 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2018 19:25 von chris-bay RSS

    Keine Sky Store Offline Inhalte Sky on Demand

    chris-bay

      Hallo miteinander. Hab ich was versäumt.

       

      Also ich habe seit 6 Wochen den Sky+Pro Receiver. Filme wurden nach und nach aufgeladen. Auch Filme welche ich bestellen konnte.

      MIr ist jedoch aufgefallen das seit fast einer Woche keine Sky Store Offline Inhalte mehr auf der Festplatte sind welche ich bestellen könnte. Laut Sky Website sollten jedoch welche abrufbar sein.

       

      Problem ist das ich eine sehr schlechte Internetverbindung habe und deshalb Sky Store nicht streamen kann sondern nur die Offline Inhalte nutzte.

       

      Aber es waren immer 5-10 Fime auch in der Offline Videothek zum bestellen. Jetzt eben nicht mehr.

      Hat dies Sky eingestellt und komplett auf streamen umgestellt oder ist das auch bei jemand anderen der nur offline SOD nutzt so.

        • Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)
          fooly68

          es gibt keine select filme mehr auf der festplatte das hat jetzt der sky store übernommen

            • Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)
              chris-bay

              Aber es wurden ja noch Selectfilme auf die Platte geladen. Und vor ein paar Tagen waren alle wieder weg. Kann man sagan ab wann Store das übernommen hat.

                • Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)
                  sonic28

                  Hallo chris-bay,

                   

                  du schreibst folgendes:

                  Aber es wurden ja noch Selectfilme auf die Platte geladen.

                  Das letzte mal, das es Sky Select Filme als Offline-Inhalt im "Sky on Demand"-Bereich auf der Festplatte gab, war vor dem Sky Store. Seit dem gibt es diese Filme nur noch auf der Festplatte im Sky Store, wo man sich diese Filme nur ausleihen kann oder kaufen kann, wobei man dann beim Kauf die DVD bzw. Bluy-ray dazu bekommt. Und den gekauften Film kann man sich solange direkt im Sky Store ansehen, wie man auch Sky Kunde ist. Dabei ist es egal, ob man den Sky+ Pro Receiver oder dem altbewährten Sky+ Receiver hat. Und es ist egal, ob man bereits das Update auf die SkyQ Gerätesoftware auf dem Sky+ Pro Receiver hat (oder noch nicht).

                   

                   

                  Du schreibst auch folgendes:

                  Und vor ein paar Tagen waren alle wieder weg.

                  Falls du die Sky Select Filme meinst, dann kann das nicht vor ein paar Tagen gewesen sein, denn den Sky Store gibt es schon (fast) ein ganzes Jahr.

                   

                   

                  Du schreibst auch folgendes:

                  Kann man sagan ab wann Store das übernommen hat.

                  Seit es den Sky Store gibt. Die Einführung war vor ungefähr einem Jahr.

                   

                  Falls du aber den normalen Sky Select Bereich ab Programmplatz 370 meinst, dann sage ich dir, dass es diesen weiterhin gibt.

                   

                  Gruß, Sonic28