Antworten

SKY Sportsport Ticket: Nach 8h immer noch nicht freigeschaltet!

meisenfrau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
307 Ansichten

SKY Sportsport Ticket: Nach 8h immer noch nicht freigeschaltet!

Hallo,

wann werde ich endlich freigeschaltet? Ich bin bereits Kunde und möchte nur mein SKY Sportticket freigeschaltet bekommen.

Nach +8h keine Meldung oder sonstiges...

Bitte um zeitnahe Rückmeldung !

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 3
246 Ansichten

Re: SKY Sportsport Ticket: Nach 8h immer noch nicht freigeschaltet!

Hallo meisenfrau, wir haben es leider nicht früher geschafft, uns hier bei Dir zu melden. Ich hoffe Dein Ticket konnte mittlerweile freigeschaltet werden. Ansonsten teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht mit.

Anleitung für private Nachricht https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 3
246 Ansichten

Re: SKY Sportsport Ticket: Nach 8h immer noch nicht freigeschaltet!

Na toll fast eine Woche später! Wie wäre es wenn erst die alle warten, die es nicht abwarten konnten bis das Q-Update automatisch installiert wird!

Antworten