9 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2018 05:14 von lordderfel RSS

Hallo zusammen, langsam habe ich die Schnauze voll. Ich bezahle für Sky Boxsets, da sollte das auch funktionieren. Aber was kommt: Bitte verbinden sie ihren Receiver mit dem Internet. der ist verbunden. Im Servicebereich wird das sogar bestätigt.

lordderfel

Ich habe schon befürchtet, das liegt am WLan, habe also oldschool ein LAN-Kabel verlegt. Die selbe Fehlermeldung. Manchmal kommt auch die Meldung, wenn das Problem weiter besteht, solle ich die kostenpflichtige Hotline anrufen. Spinnen die? Ich habe einen Vertrag, bezahle den auch und die von Sky liefern nicht. Dann soll ich anrufen und auch noch bezahlen. Zusätzlich habe ich Sky go Extra dazugebucht, funktioniert natürlich auch nicht. Vor 10 Tagen habe ich das Kontaktformular benutzt und denen den Fehlercode geschickt. Antwort: Fehlanzeige. Scheinbar weiß der indische Callcentermitarbeiter in Bangalore nicht, wo mein Problem ist. Sollte das so weitergehen, kündige ich meinen Vertrag und schaue mal, ob Amazon oder Netflix besser sind. Und wenn ich im Forum so nachsehe, haben scheinbar alle Probleme, kein Wunder , dass Sky ständig rote Zahlen schreibt.