3 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 20:14 von erciyes RSS

    Fehler nach Vertragsverlängerung

    erciyes

      Hallo,

       

      habe ein Problem nach der Vertragsverlängerung.

       

      ich habe nach mehreren Anrufen die Vertragsverlängerung akzeptiert. Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht bekommen.

       

      Nun habe ich heute mal auf mein Kontoauszug geschaut und sehe das statt dem versprochenen 31,99Euro knapp 105Euro abgezogen worden ist.

       

      Im Kundencenter sehe ich das da 20Euro für Aktivierungsgebühren abgezogen worden ist. Zudem wurde nachträglich für das Jahr 2015 HD+ berechnet. Dies habe ich aber schon monatlich in  2015 mit 4,16Euro bezahlt.

       

      Wie schon gesagt, statt 31,99Euro wie mir am telefon versprochen habe ich im Dezember (jetzt) 104,81Euro bezahlt.

       

      Was ist da jetzt zu machen?

       

      LG

       

      Adnan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten