1 Antwort Neueste Antwort am 15.05.2018 17:04 von Ronald S. RSS

    Sky Q Upgrade - Umstellung auf Normalkonditionen

    newest278

      Guten Abend,

       

      als Mitarbeiter eines Vertriebspartners nutze ich seit 4 Jahren einen Komplett-Abo zum vergünstigten Preis. Von Anfang an ist der Preis derselbe um eine Verlängerung des Abos zu denselben Konditionen musste ich mich nie kümmern.

       

      Nun überlege ich auf das vollwertige Sky Q umzustellen für 10 € mehr im Monat um einen zweiten Receiver inklusive Zweitkarte zu bekommen. In den Bedingungen der Bestellung dazu steht, dass bei der Buchung die aktuellen Konditionen für 24 Monate verlängert werden und danach auf Standardkondition umgestellt wird.

       

      Dies möchte ich allerdings unter keinen Umständen. Gilt die Bedingung auch für die Sonderkonditon der Mitarbeiter von Vertriebspartner von Sky?

       

      Der Chat von Sky konnte mir dazu keine eindeutige Antwort geben.

       

      Weiß hier jemand dazu Bescheid?

       

      Vielen Dank im Voraus