22 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2018 11:48 von jonnycash RSS

    Sky Go Desktop App

    phe_

      Hallo zusammen,

       

      nach dem großen Sky Q Update wurde ja nun auch die Sky Go App aktualisiert so dass man nun auch die Live-Streams der Sender schauen kann. Allerdings wurde die Webseiten-Version hingegen gar nicht aktualisiert. Ich habe mich daher mal beim britischen großen Bruder umgeschaut und entdeckt, dass es dort bereits eine Desktop-App für Windows UND Mac gibt:

       

      Max: Sky Go Installer | Sky.com

      Windows: Sky Go Installer | Sky.com

       

      Ich habe sie mal testweise installiert und sie entspricht so ziemlich 1:1 unserer mobilen App. Nebenbei scheint hier auch der Zugriff auf HD-Material insb. Filme möglich. So wie ich gesehen habe, gibt es in der Web-Version nach wie vor keine HD-Filme.

       

      Ist denn schon bekannt, ob wir in naher (oder ferner) Zukunft auch eine solche Desktop-App nutzen können?