11 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2018 13:21 von frankieboy RSS

    Mitgliedschaft

    hirschfe

      Ich bin seit März neuer Kunde bei Sky !  Auf Fragen oder Hilfen bekommt man kaum Antworten !

      So habe ich einen Kabelanschluss bei der Primacom ! Manche Sender kann ich nicht mit dem Sky Receiver sehen da ein anderes

      Verschlüsselungssystem ! Habe um Hilfe gebeten aber wieder keine Antwort !

      Des Weiteren bin ich Kunde laut Vertrag ab März 2018 und soll für knapp 2 monate  Ca. 140 Euro bezahlen !

      Nach meinem Widerspruch ohne Antwort wurde einfach abgestellt !

       

      DANKE,DANKE    SKY

       

      Freundlichst Christa

        • Re: Mitgliedschaft
          herbst

          Bei welchen Sendern kommt die Meldung mit dem anderen Verschlüsselungssystem?

          Schau mal hier, ob die aufgelistet sind:

          Neu Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter

           

          Hast du wegen der 140€ mal in deinem Kundencenter geschaut, was da alles drin ist?

          • Re: Mitgliedschaft

            Hallo hirschfe,
            es tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Manche Sender werden von Kabelanbietern nicht eingespeist und werden dir wahrscheinlich daher als verschlüsselt angezeigt. Herbst hat dir ja schon den Link geschickt, um das zu überprüfen. Wenn du glaubst, dass irgendwas mit deiner Abrechnung und dem Preis des Abonnements nicht stimmt, schau am besten online in deinem Kundencenter nach und melde dich dann gerne noch einmal. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deinen Vertrag aber bereits widerrufen? Falls ich dir trotzdem noch irgendwie weiterhelfen kann, sag gerne Bescheid.
            Liebe Grüße, Theresa

            • Re: Mitgliedschaft
              herbi100
              Nach meinem Widerspruch ohne Antwort wurde einfach abgestellt !

              Ein Widerruf ist eine Erklärung von Dir,

              der muss Sky nachkommen und den abgeschlossenen Vertrag wieder zurücknehmen.

               

              Da gibt es kein Nachfragen, warum.

               

              Darum wird nach Bearbeitung des Widerrufs, Sky abgeschaltet.

                • Re: Mitgliedschaft
                  jimgordon

                  Widerspruch gegen die Summe! Nicht Widerruf des Vertrages!

                    • Re: Mitgliedschaft
                      herbi100

                      Ach, ich bin schon länger bei Sky und weis,

                      wenn ich innerhalb der Widerrufsfrist einen Brief, E-Mail usw.

                      an Sky schreibe, in dem "Widerruf vorkommt, wird der Vertrag rückabgewickelt.

                       

                      Und zur Erklärung, mann kann nicht einzelne Bestandsteile (zB. den Betrag) Widerrufen/Widersprechen,

                      nur dem ganzen Vertrag.

                       

                      Ob man dann das Wort Widerruf etwas abwandelt in Widerspruch ist dabei auch egal.

                       

                      Auch der Moderator hat das ja so verstanden

                      Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deinen Vertrag aber bereits widerrufen
                        • Re: Mitgliedschaft
                          herbst

                          herbi100 schrieb:

                           

                           

                          Auch der Moderator hat das ja so verstanden

                          Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deinen Vertrag aber bereits widerrufen

                          Weil er sich den Vertrag nicht angesehen hat.

                            • Re: Mitgliedschaft
                              herbi100

                              Ja, so ist das bei Konversation unter Menschen,

                              oft gibt es verschiedene Ergebnisse, bei der Beurteilung

                              von Gesprächen,

                              was einer gemeint hat,

                              von was einer ausgegangen ist

                              usw.

                               

                              Das kannst Du ja in Ruhe beurteilen, evtl. finden sich noch mehr,

                               

                              Ich habe dem TE nur kurz erklärt,

                              warum nach dem "Wort" Widerruf/Widerspruch usw. Sky dunkel wird,

                              nicht mehr und nicht weniger.

                               

                              Ob das so sein darf/soll/ muss usw.

                              ob der Moderator was anderes machen muss usw.

                              und wer daran Schuld hat,

                              dass können Andere jetzt seitenlang hier besprechen.

                              Ist mir egal ich schreibe nur wie es im Moment ist

                            • Re: Mitgliedschaft
                              jimgordon

                              na dann hat es ein Moderator eben auch nicht kapiert. Nur weil ein Moderator etwas macht, wird diers automatisch richtig.

                              • Re: Mitgliedschaft
                                jimgordon

                                Und diese Moderatorin, die , nein ich sag lieber nix.....

                            • Re: Mitgliedschaft
                              hirschfe
                            • Re: Mitgliedschaft
                              frankieboy

                              Vergiß bitte nicht, die Geräte und die Smartcard innerhalb von 14 Tagen an Sky zurück zu senden. Sonst bekommst du noch Mahnungen wegen der nicht erfolgten Rücksendungen. Sky übergibt das ganze nämlich sehr schnell einer Inkassofirma, wenn sie die Geräte und die Smartcard vermissen.

                               

                              Am besten ist, ein Mod schaut sich deinen Vertrag mal an und schreibt dir per PM, wie der Status deines Vertrages ist und ob du die Geräte jetzt zurücksenden mußt oder nicht.