19 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2018 18:11 von beobachter RSS

    Fernbedienung des UHD Receiver mit Philips Fernseher abstimmen

    beobachter

      Hallo Leute,

      auch wenn es einigen nervt habe gestern zwei neue UHD Receiver  ( erst und zweitkarte ) bekommen die jeweils an einen Philips Fernseher per HDMI angeschlossen sind.

       

      Habe nun alles versucht über die Einstellungen der Fernbedienung des Receivers mit 2+8 usw. , die Abstimmung zwischen Fernseher und Receiver HDMI 1 sowie Tonformat Stereo und nichts außer das ich über die UHD Fernbedienung umschalten kann.

       

      Wie kann die Fernbedienung wegen der Einstellung der Lautstärke von der UHD Fernbedienung auf meinen Philips Fernseher nutzen bzw. einstellen ?

       

      Wie gesagt alles versucht mit Typenbezeichnung des Fernsehers mit den Code wo ich dann auf ein anderes Programm umgeschaltet habe anstatt den Code 2828 eingeben zu können und die Abstimmung im TV und den Receiver alles auf HDMI 1 und Stereo.  

       

      Danke sehr