6 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2018 17:53 von denfate84 RSS

    Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

    denfate84

      Seit ich das Q Update installiert habe und ein freundlicher Mod mir On Demand ect. freigeschaltet hat, steht unter dem Softwareupdate (Einstellungen) immer noch ein Update bereit. Dieser war auch immer wieder verfügbar als Sky on demand gelockt war. Habe es 3x durchfeführt ohne dass sich irgendetwas geändert hat.

      Was hat es damit auf sich? Ist es bei euch auch so?

      Ich traue mich nicht dies nochmal zu installieren, da ich befürchte dass On Demand dann wieder gelockt ist.

        • Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)
          tessos

          dann lass es halt einfach.

           

          Der Update Button zieht dich magisch an wa

          • Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)
            izip

            Ich kann mich anschliessen, habe auch diese Möglichkeit Software zu installieren. Aktuell habe ich schon 2 Hänger mit dem Sky Q gehabt ( gerät komplett aufgehängt ) daher weiss ich auch nicht ob alles korrekt installiert ist.

            Was passiert, wennman diese Installation durchführt ( wenn die Software aktuell ist, würde hier ja dies als aktuell stehen )

            Wäre Super, wenn ein Mod die aktuelle Version der Sky Q nennen könnte und die Frage beantworten würde, ob man dies manuell anstossen soll über die Softwareaktualisierung aus dem Menu raus oder lieber nicht....

             

            Danke

              • Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)
                bridget8888

                das schreibt der Mod, der auch den thread zum Update auf der Homepage eröffnet hat:



                Wir freuen uns sehr über das große Interesse am neuen Sky Q und verstehen natürlich, dass Ihr Sky Q möglichst schnell und ohne Wartezeit installieren möchtet. Bitte seht dennoch von einem manuellen Download ab, da dieser dazu führen kann, dass Ihr Sky Q nicht vollumfänglich mit allen neuen Funktionen nutzen könnt. Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.

                Habt deshalb bitte noch etwas Geduld, bis Ihr mit dem automatischen Update versorgt werdet


                Danke und Gruß
                Andreas

                • Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)

                  Hi izip,

                  von einem manuellen Update kann ich abraten, da hierbei vereinzelt Fehler auftreten können. Bei der Software Version kommt es darauf an, welche Empfangsart du nutzt.
                  Ich würde dir aber dazu raten auf das automatische Update zu warten.

                  Liebe Grüße,
                  Raphael

                • Re: Dauerhaft erhältliches Update (SkyQ)
                  denfate84

                  Die Frage bezieht sich ja auf die Installation beim bereits erfolgten Q Update.