5 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2018 11:42 von bridget8888 RSS

    Wünsche an sky ticket sport ?!

    bridget8888

      ich buche immer wieder gerne mal das Supersportticket. Könnte mir das Streamen auch gut als Abo für ein Jahr vorstellen

       

      - Letztes Jahr ist viel Werbung dazugekommen - das hat sich glücklicherweise etwas beruhigt - für mich ist da eine Grenze erreicht.

       

      - Wünschen würde ich mir die Übertragungen von Frauengolf und auch Challengetour. Inzwischen tummeln sich über 20 Pros in den drei obersten

      Ligen und wir sehen nichts davon. Mir ist natürlich klar, dass das Geld kostet. Wie wäre es, wenn man nicht alles kommentieren ließe ? Für die, die gerne ihre drei Stunden Übertragung mit deutscher Begleitung haben möchten, das so lassen und ergänzend Bilder samt O-Ton von sky GB übernehmen ? Dort gibt es einen eigenen Golfkanal und dementsprechend viel mehr Übertragungszeit.

       

      - Frauenfußball (- oder hab ich das im Programm übersehen ?)

       

      - fürs Ticket auch die Möglichkeit, O-Ton zu wählen

       

      Was hättet Ihr für Wünsche ans Supersportticket, wenn jemand darauf hören würde ...  ?

       

      Ach ja - noch etwas - ich bin keine verkappte Mitarbeiterin bei sky - ich habe mir heute nur ein paar der kundenorientierten Texte hereingezogen und dachte, probiers mal mit dem Wünschen