31 Replies Latest reply on May 9, 2018 5:39 PM by muhusch RSS

    Sky-Q - kein DiSEqC/Multifeed/Satellitenempfang mehr möglich

    sitki

      Hallo,

      nachdem Sky mehr als einen Dutzend nützlicher Features (u.a. kein Multifeed mehr, kein 2. Satellit ansteuerbar) der alten Software von heute auf morgen ohne Ankündigung gestrichen hat, zudem dabei versucht Sky Q als eine angeblich tolle Neuerung zu verklickern und weder von der Hotline, noch vom Sky-Service und auch nicht hier im Forum dazu ein Statement zu bekommen war,

       

      habe ich mir vorgenommen, im World Wide Web jede erdenkliche Bewertungsplattform zu nutzen, um Sky Deutschland entsprechend als ungenügend zu bewerten. Mit Trustpilot und Erfahrungsberichte habe ich heute schon mal angefangen.

       

      Des weiteren werde ich große Türkische Communitys darauf hinweisen bzw. von Sky Neuverträgen abraten, da sie keine Möglichkeit haben mit Sky Q den türkischen Satelliten Türksat zuzuschalten, was bisher problemlos funktioniert hat-.

       

      siehe auch:

      https://community.sky.de/thread/56992?sr=inbox&ru=36089

      https://community.sky.de/message/424084#424084