2 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2018 10:39 von tamahu RSS

    Hinweis 326

    tamahu

      Hallo zusammen,

       

      habe vor drei oder vier Wochen einen neuen Receiver mit Festplatte bekommen. Mittlerweile haben wir es auch geschafft diesen anzuschließen.

      Wenn ich aufnehmen will bzw eine Aufnahme ansehen kommt Hinweis 326 "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard- Ihre Smartcard wurde Ihrem Receiver noch nicht zugeordnet".

      Kann mir bitte jemand helfen?

       

       

      Danke schonmal im Voraus.

        • Re: Hinweis 326
          Nadine S.

          Hallo tamahu,

          es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung bekommst und die Rückmeldung sich verzögert. Lasse mir bitte, wenn der Hinweis weiterhin erscheint, Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zusätzlich benötige ich bitte die Seriennummer von Deiner Karte, vom Receiver sowie der Festplatte.

          So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine

            • Re: Hinweis 326
              tamahu

              Machen wir sehr gerne. Im Moment sind wir nur im Urlaub. Ab Pfingstsamstag sind wir wieder daheim und werden uns sann melden. Vielen Dank für die Rückmeldung.

              Viele Grüsse

              Tamara

               

              Gesendet von Yahoo Mail auf Android

               

                Am Di., Mai 15, 2018 at 10:23 schrieb Nadine S.<sky-admin@community.sky.de>:   

              #yiv7957104408 * #yiv7957104408 a #yiv7957104408 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv7957104408 #yiv7957104408 h1, #yiv7957104408 h2, #yiv7957104408 h3, #yiv7957104408 h4, #yiv7957104408 h5, #yiv7957104408 h6, #yiv7957104408 p, #yiv7957104408 hr {}#yiv7957104408 .yiv7957104408button td {}

              |

               

               

               

               

               

              |

              Hinweis 326

               

              Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo tamahu,

               

              es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung bekommst und die Rückmeldung sich verzögert. Lasse mir bitte, wenn der Hinweis weiterhin erscheint, Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zusätzlich benötige ich bitte die Seriennummer von Deiner Karte, vom Receiver sowie der Festplatte.

               

              So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,

              Nadine

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Hinweis 326 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

               

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson