1 Antwort Neueste Antwort am 11.05.2018 15:55 von Oliver B. RSS

    Abstürze Sky+ Pro Receiver

    tvzocker

      Schon seit einigen Wochen stürzt mein Sky+ Pro Receiver (noch ohne Sky Q) mehrmals pro Woche ab. Geplante Aufnahmen werden scheinbar noch ausgeführt, die rote Lampe leuchtet auch, aber ich bekomme den Receiver mal gar nicht erst aus dem Standby, das beleuchtete Sky-Logo vorne geht beim Anschalten via Fernbedienung sofort wieder aus, oder alternativ bleibt der Bildschirm komplett schwarz, obwohl das Logo leuchtet.

       

      Ein kurzes Ziehen des Steckers hilft bislang immer und der Receiver startet anschließend ganz normal, aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Habe schon einen Werksreset (unter Beibehaltung der Aufnahmen) gemacht, hat aber nichts geändert. Was kann ich noch machen?