Antworten

Kundencenter zeigt falschen Preis an

qualderwahl
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
817 Ansichten

Kundencenter zeigt falschen Preis an

Hallo

Ich habe am 4.5. auf Sky Q umgestellt bei der Bestellung hatte ich ein Preis von 93,99 komplett inkl. 2.Karte. Eine Laufzeitverlängerung bis 30.4.2020

und über die gesamte Laufzeit ein Rabatt von insgesamt 34€.

Jetzt steht im Kundencenter bis September 2019 52,99€ und ab da Vollpreis.

Ich habe auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen auch nicht nachdem ich die Hotline anrief und die nette Dame mir sagte sie würde den selben Preis sehen wie bei meiner Bestellung und würde mir das per Mail (sie sagte das dauert ca 30 min.) als Auftragsbestätigung zuschicken. Das war gestern ich warte noch immer.

Nun zu meiner Frage sollte ich vom widerrufsrecht gebrauch machen? Oder kann sich das mal ein Mod ansehen?

Alle Antworten
Antworten
qualderwahl
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 4
606 Ansichten

Re: Kundencenter zeigt falschen Preis an

Kurze Rückmeldung von mir.

Selbst nach mehreren Telefonaten Chats oder auch hier der Versuch, war es Sky nicht möglich den Preis im Kundencenter zu korrigieren oder mir Schriftlich zu bestätigen das meine Verlängerung wie bestellt läuft.

Bei meinem letzten Telefonat konnte man mir zwar das alles bestätigen und hatte auch Verständnis aber das in eine E-mail zu schreiben und mir zuzuschicken war nicht möglich "das gibt das System nicht her".

Ich habe jetzt Wiederrufen werde mein Vertrag auslaufen lassen und nicht mehr verlängern. Und werde danach die Abogebühren in Netflix DAZN Eurosport-Player usw. investieren und vom restlichen gesparten Geld in den Urlaub fahren.


LG 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
606 Ansichten

Re: Kundencenter zeigt falschen Preis an

es gibt von der Hotline keine schriftliche Bestätigungen. Es gibt mit Chance positive Änderungen im Kundenkonto - aus heiterem sky.

qualderwahl
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 4
606 Ansichten

Re: Kundencenter zeigt falschen Preis an

letztendlich ist mir das egal von wem die Bestätigung kommt. Ich finde es bloß fragwürdig warum ich als Kunde da hinterher sein muss. Und ständig vertröstet werde. Wenn ich wo anders was bestelle bekomme ich doch auch automatisch eine Bestätigung mit dem was ich bestellt habe. Das ist bei Sky nicht möglich?

Ich hätte von den Hotline Mitarbeiter erwartet das man mir sagt "Ich kümmere darum" und nicht "da müssen SIE ne mail an info@sky.de schicken". Es ist doch nicht mein Fehler das dort im System was nicht stimmt und es nicht rund läuft.

Zumal ich seit einer Woche darauf hinweise und sich nix rührt.

Antworten