3 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 15:39 von qualderwahl RSS

    Kundencenter zeigt falschen Preis an

    qualderwahl

      Hallo

       

      Ich habe am 4.5. auf Sky Q umgestellt bei der Bestellung hatte ich ein Preis von 93,99 komplett inkl. 2.Karte. Eine Laufzeitverlängerung bis 30.4.2020

      und über die gesamte Laufzeit ein Rabatt von insgesamt 34€.

       

      Jetzt steht im Kundencenter bis September 2019 52,99€ und ab da Vollpreis.

       

      Ich habe auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen auch nicht nachdem ich die Hotline anrief und die nette Dame mir sagte sie würde den selben Preis sehen wie bei meiner Bestellung und würde mir das per Mail (sie sagte das dauert ca 30 min.) als Auftragsbestätigung zuschicken. Das war gestern ich warte noch immer.

       

      Nun zu meiner Frage sollte ich vom widerrufsrecht gebrauch machen? Oder kann sich das mal ein Mod ansehen?

        • Re: Kundencenter zeigt falschen Preis an
          qualderwahl

          Kurze Rückmeldung von mir.

           

          Selbst nach mehreren Telefonaten Chats oder auch hier der Versuch, war es Sky nicht möglich den Preis im Kundencenter zu korrigieren oder mir Schriftlich zu bestätigen das meine Verlängerung wie bestellt läuft.

           

          Bei meinem letzten Telefonat konnte man mir zwar das alles bestätigen und hatte auch Verständnis aber das in eine E-mail zu schreiben und mir zuzuschicken war nicht möglich "das gibt das System nicht her".

           

          Ich habe jetzt Wiederrufen werde mein Vertrag auslaufen lassen und nicht mehr verlängern. Und werde danach die Abogebühren in Netflix DAZN Eurosport-Player usw. investieren und vom restlichen gesparten Geld in den Urlaub fahren.


          LG 

            • Re: Kundencenter zeigt falschen Preis an
              bridger8888

              es gibt von der Hotline keine schriftliche Bestätigungen. Es gibt mit Chance positive Änderungen im Kundenkonto - aus heiterem sky.

                • Re: Kundencenter zeigt falschen Preis an
                  qualderwahl

                  letztendlich ist mir das egal von wem die Bestätigung kommt. Ich finde es bloß fragwürdig warum ich als Kunde da hinterher sein muss. Und ständig vertröstet werde. Wenn ich wo anders was bestelle bekomme ich doch auch automatisch eine Bestätigung mit dem was ich bestellt habe. Das ist bei Sky nicht möglich?

                   

                  Ich hätte von den Hotline Mitarbeiter erwartet das man mir sagt "Ich kümmere darum" und nicht "da müssen SIE ne mail an info@sky.de schicken". Es ist doch nicht mein Fehler das dort im System was nicht stimmt und es nicht rund läuft.

                  Zumal ich seit einer Woche darauf hinweise und sich nix rührt.